Rezension

Man braucht nur eine Pfanne!

1 Pfanne - 50 Rezepte - Angelika Ilies

1 Pfanne - 50 Rezepte
von Angelika Ilies

Ich habe dieses Buch einer Bekannten empfohlen, die studiert und in ihrer Studentenwohnung keinen Ofen hat. Sie war genauso wie ich begeistert von diesem Kochbuch. Wer hätte gedacht, einen Kuchen, richtig gelesen, in einer Pfanne zu backen. Ich hätte nie an so etwas gedacht. Neben Rührei und Gemüsepfannen lassen sich tolle Gerichte in der Pfanne zaubern, die kreativ und vielfältig sind. Sie sind schnell zubereitet und sehr lecker. Viele Gerichte sind in knapp 20 Minuten fertig! Nicht nur Studenten, sondern Berufstätige, die schnell etwas zubereiten möchten, aber nicht immer das Gleiche kochen wollen, können sich von diesem Buch inspirieren lassen. Es gibt auch Gerichte, für die man 40 bis 60 Minuten einplanen sollte.
Die Bilder zu den Rezepten sehen vielversprechend aus. Das Buch ist strukturiert aufgebaut und die meisten Zutaten hat man meistens schon zu Hause.