Man fiebert mit

Entsetzen - Karin Slaughter

Entsetzen
von Karin Slaughter

Entsetzen

Abigail Campano kommt nach Hause. Sie telefoniert mit ihrem Mann, als Sie plötzlch bemerkt, dass die Haustür offen steht. Paul sagt ihr Sie solle warte er rufe die Polizei,doch Sie hört nicht und geht rein. Abigail sieht überall Blut. Sie schreit nach ihrer Tochter Emma und rennt die Treppe hoch. Und da liegt Sie am Ende des Ganges, über Ihr gebäugt ein Fremder mit einem Messer in der Hand. Der Fremde sieht Abigail und rennt auf Sie zu. Abigail ist erst wie erstarrt und rennt dann die Treppe runter. Doch der Fremde holt Sie schnell ein und es kommt zu einem unerbittlichen kampf um leben und tod. Doch Abigail schafft es den Fremden zu besiegen. Sie erwürgt Ihn. Die Polizei trifft ein und später Special Agent Will Trent. Die Spuren werden sich angeguckt und mit Abigail geredet und dann taucht ihr Mann Paul auf. Er will seine Tochter sehen, doch er darf nicht die Spuren sollen erst gesichert werden. Doch erweigert sich und rennt die Treppe hoch. Er sieht seine Tochter, doch plötzlich schreit er, dass ist nicht meine Tochter. Es ist Ihre beste Freundin Kayla. Doch wo ist Emma und wer macht so etwas schreckliches. Eine Suche beginnte wo jede Stunde die vergeht, die Chance geringer ist Emma lebend zu finden.

Ich fand das Buch sehr gelungen. Die Spannung hielt sich über das ganze Buch. Ich habe die ganze Zeit mitgefiebert, ob Sie Emma lebend oder tod wiederfinden. Der Schreibstil war flüssig. Die Geschichte fand ich sehr interessant und kann auch nichts negatives sagen. Warum es trotzdem nur 4 Sterne bekommt, ich habe trotz allem schon spannendere gelesen oder die mir besser gefallen habe. Aber trotzdem ist dies ein sehr gutes Buch, wo ich nichts kritisieren kann.  Sebst die Geschicht von Will Trent, kann man gut nachvollziehen, selbst wenn man das vorherige Buch nicht gelesen hat.

Mein Fazit:

Ich kann es nur weiterempfehel und wer gerne Reihen liest,der sollte es unbedingt lesen.