Man kann nicht genug von Ihnen bekommen …

El Niño - Der Lust verfallen - Hernando - Lea Petersen

El Niño - Der Lust verfallen - Hernando
von Lea Petersen

Durch Zufall lernen sich Hernando und Milia auf der After Show - Party eines Konzertes kennen. Beide spüren sofort, dass da mehr ist zwischen ihnen. Sie fingen eine leidenschaftliche Affäre an …

Milia ist alleinerziehend und lernt zufällig auf einer Party Hernando kennen. Sie kann es kaum glauben, dass der Musikstar sich auch für sie interessiert und lässt sich auf ihn ein auch wenn es nicht immer leicht ist.

El Nino – oder besser gesagt Hernando Hernandez – pflegt und lebt sein Image als Musikstar und Frauenheld. Als er Milia kennenlernt hätte er nie gedacht, dass es mal mehr werden würde als eine Affäre. Doch das ändert sich mit der Zeit in der sie miteinander telefonieren und sich treffen. Hernando darf man keinesfalls auf den Titel "Frauenheld" festnageln. Seit er Milia kennt hat Hernando sich verändert.

Moudi – Hernandos Assistent und Bodyguard – steht seinem Chef in Sachen Frauen in nichts nach. Er hat viele Frauen aber noch nicht die richtige gefunden. Er versteht sich von Anfang an gut mit Milia und glaubt daran, dass die beiden zusammen gehören. Moudi ärgert sich allerdings auch manchmal über die Beiden aber hilft immer, wenn es nötig ist.
Mariel ist Hernando Schwester. Sie steht Hernando mit Rat und Tat zur Seite wenn er Hilfe braucht - vor allem wenn es Milia geht.

Hier erleben wir den Anfang ihrer Liebe aus Hernandos Sicht. Von Anfang an merkt man dass es knistert und wie die Funken zwischen Hernando und Mia fliegen.
Wir lernen Hernando besser und auch von anderen Seiten kennen. So z.B. als Familienvater. Aber auch wenn Hernando ein Musikstar ist er nicht davor gefeit Fehler zu machen. Ebenso kennt Hernando auch nicht die starken Gefühle, die Milia in ihm hervorruft. Durch sie merkt er erst, was er wirklich möchte.
Ich finde es richtig toll, dass Mariel etwas öfters vor kommt. Sie scheint Milia instinktiv zu verstehen - selbst als sie sich noch nicht kennen gelernt haben.

Das Buch ist wie die anderen auch schön flüssig geschrieben. Und nicht nur das - es ist auch wieder sehr gefühlvoll. Die Autorin Lea bringt mich einerseits zum Lachen/ Schmunzeln - egal ob bei neuen oder alten Situationen - andererseits berührt es mich so dass mir die Tränen kommen.
Auch wenn man die Geschichte schon aus Mias Sicht kennt sollte man sie sich nicht durch die Lappen gehen lassen nur weil man denkt, man kennt sie ja schon. Man muss auch nicht Milias Sicht der Geschichte kennen um rein zu kommen bzw. sie zu verstehen. Aber besser wäre es schon, denn dann versteht man sie und auch ihr handeln in manchen Situationen besser.

Ich bin froh, dass wir uns nach dem dritten Buch doch noch nicht ganz von ihnen trennen müssen und freue mich schon sehr auf die Anderen beiden Teile. Ein ganz klare Kauf- und Leseempfehlung! Besonders für Hernando und Milia - Fans.