Rezension

Man möchte direkt den zweiten Teil hinterher lesen

Vampirjägerin inkognito (Chick-lit, Liebesroman, Romantasy) - Fiona Winter

Vampirjägerin inkognito (Chick-lit, Liebesroman, Romantasy)
von Fiona Winter

Bewertet mit 5 Sternen

Von der ersten bis zur letzten Seite schafft die Vampir-Zauberergeschichte zu begeistern,sodass das Ende gefühlt zu schnell kommt,weil man immer weiter lesen möchte. Zum Glück gibt es ja schon den zweiten Teil.
Mit viel Spannung,Magie,Liebe und Humor fesselt die Geschichte den Leser und man fragt sich,ob sich Amelie an das Geschäft mit dem Bund hält oder ob die wachsenden Gefühle für Lucian sie daran hindern werden. Man spürt ihre Zerrissenheit,immerhin geht es hier ja auch um ihren besten Freund. Ihr unfreiwilliger Weggefährt Sassa hilft ihr dabei auch nicht sonderlich,aber das Band,was zwischen der Zauberin und dem Dämon wächst,ist auch wunderbar zu sehen. Und zusammen sind sie ein unschlagbares und sehr humorvolles Team.
Die gesamte Story ist rund und spannend geschrieben und für Vampirfreunde ein Muss.