Rezension

Man möchte so gerne dabei sein...

Dancing Queens - Alle Wege führen nach Waterloo - Jana Fuchs

Dancing Queens - Alle Wege führen nach Waterloo
von Jana Fuchs

Bewertet mit 5 Sternen

Linda und Helen lernen sich über eine Internetplattform kennen,denn sie sind beide große ABBA Fans und würden gerne nach Stockholm reisen, um dem ABBA Festival beizuwohnen,welches zum 40 jährigen Jubiläum stattfindet.

Helen gelügt ihren Mann ,denn der denkt sie ist auf dem Weg zum Wellnessurlaub in den Schwarzwald und Linda lässt sich krankschreiben,da sie keine Urlaubstage mehr hat und über Umwege und nach winzigen Katasrophen, begegnen sich die beiden endliche persönlich.

Zusammen schliddern die zwei in noch mehr kleine und große Abenteuer und kommen ihrem Traum Benny,Frida,Agnetha und Björn immer näher,doch kurz davor,scheint der Traum zuende zu sein.

 

Eine wundervolle und amüsante Geschichte, mit vielen Musikalischen Sahnestücken der Band ABBA.

So eine Geschichte möchte doch jeder gerne erleben mit schönen und schrecklich schönen Augenblicken.

Ein Buch zum weiterempfehlen!!!