Rezension

Man muss es einfach lieben!

Hummeln im Herzen - Petra Hülsmann

Hummeln im Herzen
von Petra Hülsmann

Bewertet mit 4.5 Sternen

Lena wird von ihrem Freund verlassen, kurz vor der Hochzeit. Vezweifelt flüchtet sie zu ihrem Bruder Michel in die WG wo dessen Freundin Juli und sein bester Freund Ben auch wohnen. Als sie dann auch noch ihren Job verliert ist sie total deprimiert und erstellt einen drei Punke Plan. 1) Einen neuen Mann 2) Karriere machen und 3) Neues Image. Doch irgendwie will dieser Plan nicht funktionieren und so landet sie in der Buchhandlung von Otto, der stets schlecht gelaunt ist und in ihren chaotischen Gefühlen.

Mir hat das Buch einfach nur supergut gefallen, die Autorin kann so toll schreiben und ich musste einfach mitlachen und meitleiden. Ich konnte das Buch fast gar nicht mehr aus der Hand legen und konnte mich super in die Personen einfühlen. Es war sehr interessnat zu beobachten, wie sich die Beziehung der verschiedenen Charaktere immer verändert hat.

Deswegen gibt es 4,5 von 5 Sternen, einen halben Stern abzug, da die Handlung teilweise doch sehr vorhersehbar war.