man muss es nicht gelesen haben

Mieses Karma
von David Safier

Nachdem meine Kollegin so von diesem Buch geschwärmt hatte, bin ich in die Bücherei und habe es mir ausgeliehen. Aber ganz so überzeugt und begeistert wie meine Kollegin war ich von diesem Buch allerdings so gar nicht.

Die Idee dieser Geschichte ist ganz nett, und es gab auch ein paar Stellen die ganz witzig fand und schmunzeln musste, aber im Großen und Ganzen hat mich das Buch nicht so überzeugt.

Die Handlung ist meiner Meinung nach anspruchslos und am Ende irgendwie überzogen. Es war für mein Anspruch viel zu seicht.

Nettes Buch die einem einige kurzweilige Stunden bereitet . Es ist zwar eine originelle Idee, hat jedoch manchmal seine Längen und der Schluss bewegte sich meiner Meinung nach an der Schmerzgrenze zum Kitsch.....kann man lesen.....muss man aber nicht.

Kommentare

Mrs.Sanders kommentierte am 16. Oktober 2018 um 08:14

Ich habe das Buch auf empfehlung meiner Schwester gelesen, es gab damals eine ganze Reihe

von David Safier, ich glaube es waren drei Bücher die ich allesamt ziemlich ähnlich finde.

Also mir hat es nicht gefallen, es ist ein Buch das man lesen kann ohne sich weiter damit zu

beschäftigen.