Man muss Matt und Noah einfach lieben!

Trick Play - Touchdown ins Herz - Eden Finley

Trick Play - Touchdown ins Herz
von Eden Finley

Ich hatte bereits „Fake out – Homerun für zwei“ gelesen und war deshalb sehr neugierig auf den nächsten Band der Reihe. Und auch „Touchdown ins Herz“ konnte mich begeistern.
Man muss auch kein Fan von Sport Romance sein, um dieses Buch hier zu genießen, denn der Sport selbst kommt nur am Rande vor.

Eden Finley hat einen unterhaltsamen, locker-spritzigen Schreibstil, der es mir leicht gemacht hat, in das Buch einzutauchen. Die Story ist fesselnd geschrieben und einmal angefangen, hatte ich das Buch binnen zwei Tagen durchgelesen.

Der Football-Spieler Matt Jackson wurde unfreiwillig geoutet und deswegen wurde sein Vertrag bei seinem bisherigen Verein nicht verlängert. Interesse von anderen Vereinen? Fehlanzeige!
Sein Berater Damon setzt daher auf PR, um Matts Image aufzupolieren. Dazu brauch er einen Vorzeigefreund, mit dem er auf Damons Betreiben hin eine einwöchige Kreuzfahrt antritt. Damon bittet seinen alten Freund Noah, an Matts Seite dessen Freund zu spielen. Das fällt Noah nicht schwer, denn er nutzt die Gelegenheit, um seinem Politiker-Vater eins auszuwischen.

Die Story ist abwechselnd aus der Sicht von Matt und Noah geschrieben. Ich fand beide Charaktere sehr interessant gezeichnet und man muss sie mit all ihren Eigenheiten einfach lieben.
Beide verfolgen ihre eigenen Ziele und das Projekt, ein Paar in der Öffentlichkeit darzustellen ist gar nicht so einfach wie gedacht. Vor allem dann nicht, wenn der eine stur und pressescheu ist, währende der andere es gewohnt ist, lässig aufzutreten. Und wenn da nicht diese Anziehungskraft zwischen den beiden wäre...

Es macht unheimlich viel Spaß, Matt und Noah auf ihrem Weg zu begleiten. Der Schlagabtausch zwischen beiden ist sehr unterhaltsam. Das zusammen mit der Charakterentwicklung, der Dynamik zwischen Matt und Noah sowie einer großen Portion Leidenschaft machen „Touchdown ins Herz“ zu einem echten Wohlfühlbuch.
Ich habe mich gefreut, die Protagonisten aus dem ersten Band wiederzutreffen, aber auch die anderen Nebenprotagonisten haben mir gut gefallen und ich würde mich freuen, den ein oder anderen in einem der nächsten Bände wiederzutreffen.

Fazit:
Man muss Matt und Noah einfach lieben! Ich kann diese kurzweilige und unterhaltsame Story mit tollen Charakteren und viel Herz jedem empfehlen!