Man muss um seine kleinen und großen Träume kämpfen

Kein Rockstar ist auch keine Lösung - Rockstar Love (Teil 1) - Sandra Helinski

Kein Rockstar ist auch keine Lösung - Rockstar Love (Teil 1)
von Sandra Helinski

In dem Roman geht es um die beiden jungen Leute Kira und Jan. Sie studiert Medizin und Jan ist in einer Rockband, beide sind total verknallt ineinander. Als Jan sein Glück versucht und Kira ein Heiratsantrag macht mitten bei einem Auftritt ist diese geschockt und lässt ihn abblitzen. Beide gekränkt gehen getrennte Wege.

Jahre später treffen sich beide durch Zufall wieder, die Jahre haben Sie geprägt, gescheiterte Beziehungen, Existenzängste und doch brauchen Sie aneinander. Jan braucht Unterstützung bei seiner Band und Sie braucht dringend Kohle, aber schaffen es beide ohne das alte Gefühle wieder aufkeimen?

Meiner Meinung nach geht es darum, dass man um das was man will und liebt kämpfen soll. Dabei aber sich nicht außer Acht lassen. Klar geht es auch einem Mann nicht am P… vorbei, wenn er abserviert wird, aber wenn er wirklich geliebt hat und die Gefühle noch in jemanden schlummern, warum sollte man es nicht versuchen, mehr als sich wieder hinzusetzen kann nicht passieren.

Aber jeder sollte sein Traum und sein Leben leben wie er es möchte und sich nicht zu früh festlegen.