Rezension

Man tut, was man kann

Man tut, was man kann - Hans Rath

Man tut, was man kann
von Hans Rath

Bewertet mit 3.5 Sternen

Ein lustiger Schmöker bei dem man öfter mal laut lachen muß.

Paul ist 42, geschieden und nimmt nach und nach drei Freunde bzw. Bekannte in seiner großen Wohnung auf. Die Männer haben alle Probleme mit den Frauen und versuchen sie gemeinsam zu lösen.

Klasse sind Pauls Gedankengänge bei den Gesprächen und was er dann wirklich von sich gibt, er sagt eigentlich immer das Gegenteil.

Paul ist auch ein großer Tierfreund und führt einen Hund aus dem Tierheim aus. Dort lernt er auch Iris kennen und verliebt sich in sie. Aber leider will Iris bald heiraten. Ob da noch was zu machen ist?

Wer eine leichte Unterhaltung sucht, wo man auch mal richtig Spaß dran hat, ist mit dem Buch gut bedient.