Man verliebt sich einfach erneut in die Baileys

Kisses from the Guy next Door - Piper Rayne

Kisses from the Guy next Door
von Piper Rayne

Die Geschichte:

Das kann nicht gut gehen …

Auch dieses Buch durfte mir im Urlaub Gesellschaft leisten und wurde auch gelesen.

Ich konnte das Buch gar nicht weglegen und habe es bis mitten in die Nacht gelesen, nur damit ich es noch zu Ende bekomme und nicht noch eine Pause einlegen muss.

Piper Rayne ist ein Autorinnen-Duo, das ich liebe. Der Schreibstil ist einfach toll und ich lese gerne die Bücher der beiden.

Bei diesem Buch habe ich mich erneut in die Bailey verliebt <3. Diese Familie ist einfach wirklich toll, witzig und chaotisch. Man muss sie einfach wirklich nur lieben. So eine Familie ist einem direkt sympatisch.

Das Cover ist wieder einmal sehr passend zu dieser Buchreihe. Es sieht ähnlich aus, wie das Cover zu "Lessons from a One-Night-Stand", aber doch anders. Aber man weiß direkt, dass diese beiden Bücher zusammen gehören. Ein Detail am Cover ist mir aber aufgefallen und zwar im Zusammenhang mit meiner Vorstellung der Charaktere. Für mich war Brooklyn von Anfang an brünett. Irgendwie habe ich einfach immer den Eindruck gehabt, dass sie braunhaarig ist. Man erfährt aber in der Geschichte, dass sie blond ist. Das Cover zeigt allerdings auch eine Brünette. Deshalb passte meine Vorstellung von Brooklyn einfach viel besser. Also für mich passte das Cover also perfekt.

Die Geschichte ist aus der Sicht von Brooklyn und Wyatt geschrieben und in der Ich-Perspektive. So kann man beide Charaktere ganz genau kennenlernen.

Die Geschichte war wieder sehr unterhaltsam und einfach toll. Ich hätte mir es nicht besser vorstellen können.

Mein Fazit:

Auch dieses Schätzchen kann ich euch nur empfehlen. Was mir wieder besonders gut gefallen hat, dass am Ende wieder ein kleiner Hinweis zum nächsten Buch führt. Das hat zumindest bei mir die Neugier auf das nächste Buch geweckt ^^