Manchmal braucht es Mut, um zu vertrauen

Vertrauen in Carolina Creek -

Vertrauen in Carolina Creek
von Julia Stirling

"Vertrauen in Carolina Creek" ist für mich das erste Buch dieser Reihe. Trotzdem konnte ich ohne Probleme in die Geschichte einsteigen. In Carolina Creek habe ich mich von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt. Das Kleinstadt-Feeling kommt super rüber und die Bewohner sind einfach nur liebenswert.

Jackson will sich nur noch um seine kleine Tochter Paige kümmern. Von Frauen hat er die Nase voll, zu oft wurde er enttäuscht. Doch Alyssa bringt sein Herz in Wallung. Auch sie kämpft mit ihrer Vergangenheit und hat Probleme damit, Vertrauen zu fassen. Können die beiden die Vergangenheit hinter sich lassen?

Ich habe das Buch gestern beendet, heute bei der Hausarbeit dachte ich, wie schön, gleich kann ich weiterlesen...bis mir eingefallen ist, dass ich schon beim Ende angelangt bin. Wie gut, dass ich die vorherigen Teile noch nicht gelesen habe. Ich denke, das spricht eindeutig für das Buch.

Der Schreibstil von Julia Stirling ist lebendig und humorvoll, aber auch sehr spannend, man kann gar nicht aufhören zu lesen. Die Geschichte wird abwechselnd aus Jacksons und Alyssas Sicht erzählt. Dadurch konnte ich mich in beide sehr gut hineinversetzen. Die beiden und vor allem Paige sind mir sehr ans Herz gewachsen.

"Vertrauen in Carolina Creek" bekommt von mir 5 von 5 Sterne und ich werde auf jeden Fall die vorherigen Teile noch lesen.