Rezension

Manchmal darf es einfach nur herrlich ehrlich und lustig sein...

Löffelchenliebe - Julia Kaufhold

Löffelchenliebe
von Julia Kaufhold

Ein Buch für die Seele und die Lachmuskeln. Man fühlt sich so richtig schön ertappt, die Situationskomik ist genial ausgenutzt
und da man es ja "nur" liest und nicht selbst erlebt, kann man herrlich drüber schmunzeln aber auch immer mal wieder herzhaft lachen. Ein Buch zum selbst lesen und als Geschenk für die beste Freundin. Denn nicht immer muss eine Lektüre ernst und theatralisch sein. Die besten Geschichten schreibt ja bekanntlich das Leben - und das springt hier aus jeder Zeile. Weiblich, irrational und so richtig schön "wie man sich selbst kennt oder manchmal eben auch nicht mehr erkennt".

Wünsch euch viel Spass bei der Lektüre.

Euere ELArte