Manchmal ist die Wiederholung besser

Repeat This Love - Kylie Scott

Repeat This Love
von Kylie Scott

Bewertet mit 4.5 Sternen

Es beginnt damit, dass ich die Leseprobe auf meinem e-Reader gelesen habe und als die zu Ende war musste ich unbedingt weiterlesen. Denn schon in der Leseprobe wurde ich wie im Sog in die Geschichte hinein gezogen und konnte nicht mehr aufhören zu lesen.

Das Cover hat mir ganz gut gefallen, der Mann darauf ist definitiv nett anzusehen aber hat jetzt nicht dazu geführt, dass ich das Buch unbedingt lesen wollte sondern ich habe schon mal ein Buch der Autorin gelesen und war davon begeistert.

Clementine kann einem auf jeden Fall leid tun, die Autorin hat dafür gesorgt, dass ich genau gefühlt habe wie sehr sie mit der Amnesie zu kämpfen hat.  Was ich besonders erschreckend fand, dass sie sich selbst nicht erkannt hat und zudem anscheinend auch nicht wirklich sympathisch gewesen ist. Sie war die große Liebe von Ed, zudem sie obwohl sie sich nicht erinnern kann sofort eine Verbindung hat. Schon alleine weil er so attraktiv ist wird sie neugierig und schnell entwickelt sich wieder etwas.

Die Lovestory ist toll geschrieben auch wenn ich ab einem gewissen Punkt wusste was passiert fand ich die Umsetzung genial und habe jede Seite verschlungen.

Fazit:

Mitreißend, spannend und meiner Meinung nach mal eine andere Art eine Liebesgeschichte aufzubauen. Ich habe das Buch verschlungen und möchte definitiv mehr!