manchmal kommt es vor, dass ich traurig bin. Und sofort kommst du mit fliegenden Fahnen und verzauberst mich aufs neue..

Voll erwischt! 02 - Azusa Mase

Voll erwischt! 02
von Azusa Mase

inhalt → » Voll erwischt « Band 2 setzt direkt nach dem ersten Band ein und erzählt die Geschichte von Serina und Mizukawa weiter. Sie wollte hinter seine Fassade blicken und hat es geschafft. Das Mädchen, dass eigentlich keine Ahnung von der Liebe hat und der Junge, der unfassbar verschlossen ist, führen jetzt eine Beziehung.

» .. manchmal kommt es vor, dass ich traurig bin. Und sofort kommst du mit fliegenden Fahnen und verzauberst mich aufs neue. «

Mizukawa und Serina verbringen gemeinsam einige Stunden auf dem Schulfest. Was eigentlich etwas Schönes für jedes Paar sein sollte, ist für die beiden viel mehr mit Problemen behaftet. Serina ist zum Teil immer wieder verunsichert. Gerade wenn Mizukawa sich mit anderen Mädchen unterhält, erwischt sie sich immer wieder dabei, wie sie zu zweifeln beginnt.

Auch bei anderen gemeinsamen Aktivitäten kommen ihr immer wieder zweifel. Ob Mizukawa es schafft, diese zu beseitigen?

schreibstil → Der Schreibstil sowie die Gestaltung sind meiner Meinung nach immer noch unglaublich! Es ist wirklich Spannung, wie sich die Beziehung von Serina und Mizukawa entwickelt. Mittlerweile hat mich die Geschichte rund um die beiden absolut in ihren Bann gezogen. Gerade Mizukawa fasziniert mich. Ich bin wirklich gespannt darauf, wie er sich in den weiteren Bänden entwickelt.

fazit → 5 / 5 Sterne

Band 2 steht dem ersten Band in nichts nach. Es ist ein unglaublicher Manga, der süß, romantisch aber auch wirklich spannend ist. Meiner Meinung nach ist es eine absolute wohlfühl Geschichte! Ich bin wirklich darauf gespannt, wie die Geschichte weiter geht.