Marc Levy - der Zweite

Zurück zu Dir - Marc Levy

Zurück zu Dir
von Marc Levy

~~Klappentext:
Arthurs Liebe hat Lauren einst ins Leben zurückgeholt. Doch als sie aus dem Koma erwachte, war er verschwunden. Nun aber zieht es ihn zurück zur Frau seines Herzens, die er niemals vergessen hat. Lauren jedoch erkennt ihn nicht, fühlt sich nur unerklärlicherweise zu ihm hingezogen. Dann geschieht ein schrecklicher Unfall....

Der zweite Teil von Marc Levy's Roman "Solange du da bist". Ich bleibe dabei, Marc Levy ist die männliche französiche Ausgabe von Cecelia Ahern. Er schreibt sehr gefühlvoll, witzig aber auch nachdenklich.

Auch dieses Buch lässt sich gut lesen. Die Protagonisten sind weiterhin sehr liebenswert und sympathisch.
Allerdings ist dieses Buch im ganzen etwas schwächer als der erste Teil. Es sind einige Verwirrungen, die der Leser erstmal entknoten muss und es fehlt ein wenig die Romantik. Die ganze Story läuft etwas hektischer ab, als die des erste Teiles.

Fazit: Ein schönes Buch für zwischendurch oder einfach zur "Erholung" nach relativ schwerer Kost. Es ist durchaus an einem Tag zu lesen.
Trotz der Schwäche bekommt das Buch von mir volle Punktzahl. Es lohnt sich auf alle Fälle es zu lesen. Allerdings sollte der erste Teil "Solange du da bist" vorher gelesen werden, da der Bezug darauf sehr groß ist.