Marilyn Monroe trifft auf Rockstar

Catch the Millionaire - Ein Rockstar für Mylady -

Catch the Millionaire - Ein Rockstar für Mylady
von Lisa Torberg

Was passiert, wenn eine Lady auf einen bad boy Rockstar trifft und sie sich ineinander verlieben? Lady Norma-Jeane und Mason werden es herausfinden. Allerdings wäre das einfacher, wenn nicht einer von ihnen öffentlich und mit Hilfe des London Chronicels die große Liebe suchen wurden und bei einem Konzert angeschossen werden würde und der andere nicht adelig, reich und im Licht der Medien stehen würde. Gut dass es Freunde gibt, die einem Helfen.
Der vierte und letzte Band der Reihe beginnt spannend. Und bleibt es auch. (Mit ein paar Längen zwischendrin) Insgesamt hat mir dieser Teil am besten gefallen und ist definitiv ein würdiger Abschluss. Der Schreibstil ist gewohnt angenehm und viele Figuren sind bereits bekannt. So gesehen, weiß man eigentlich auch schon, wie es ausgehen wird/muss. Ein Happy End ist ja vorprogrammiert, aber es bleibt trotzdem spannend und interessant bis zum Schluss. Neben dem neuen Haupt-pärchen sind auch Gillian und Jayson wieder mit von der Partie. Ich hätte zwar gerne noch etwss mehr von ihnen erfahren, aber mit diesem Ende bin ich auch zufrieden.
Fazit: Wer die anderen Bücher der Reihe kennt sollte den Abschlussband auf keinen fall verpasse