Rezension

Martin Krist fackelt ein Spannungsfeuerwerk der Meisterklasse ab!

Drecksspiel - Martin Krist

Drecksspiel
von Martin Krist

Bewertet mit 5 Sternen

Mit „Die Mädchenwiese“ legte Martin Krist letztes Jahr einen Roman vor, der ihn verdient und direkt in die erste Riege der deutschen Thriller-Autoren katapultierte.

„Drecksspiel“, sein neuester Streich, wird die Leser begeistern! Noch geradliniger und pointierter ist sein Stil geworden, hat dabei aber nur an Plastizität und Kopfkinokraft gewonnen.

Wir hetzen durch ein in Fleisch und Blut und Dreck greifbares Berlin, folgen den detailliert gezeichneten Charakteren hinter die Stuck- und Plattenbaufassaden, um Zeuge brachialer Verbrechen, sadistischer Triebe und dem Kampf ums Überleben zu werden.

Über mehrere Handlungsstränge fackelt Martin Krist ein Spannungsfeuerwerk der Meisterklasse ab. Die Seiten brennen dahin, lassen den Leser atemlos mitfiebern – und schlussendlich mit dem Heißhunger auf eine Fortsetzung zurück, die uns hoffentlich alsbald um den Schlaf bringen wird ...

Ein absoluter Lesebefehl! 

Kommentare

Simsalabim18282 kommentierte am 15. Oktober 2013 um 21:41

Bin schon sehr auf das Buch gespannt :)