Martin Krist hat mich wieder überzeugt

Drecksspiel - Martin Krist

Drecksspiel
von Martin Krist

Das Cover von 'Drecksspiel' gefällt mir sehr gut und hat auch einen leichten Glanz außerdem wurden schöne Farben verwendet.Dies ist schon mein zweites Buch von Martin Krist und ich hab mich sehr gefreut als ich erfahren habe das ich es rezensieren darf weil ich von 'Mädchenwiese' total begeistert war. Auch bei seinem zweiten Thriller merkt man ganz klar das Krist es geschrieben hat durch seine abprubten Sichtweisen-Wechsel. Das gefällt mir sehr gut da, dadurch die große Spannung noch mehr erhöht wurde, besonders interessant wurde es als die drei Handlungen schließlich zusammenführten. Den aus diesem Buch könnte man drei machen, da Martin Krist doch tatsächlich drei Fälle beschreibt, die auf der Rückseite beschriebene Szene mit Hannah ist dabei, finde ich, leider etwas in den Hintergrund gerutscht. Mehr ging es um das gestohlene Auto und die ermordete Leyla.
Der Protagnonist David war mein Favorit, während der ganzen Geschichte und ich verfolgte die Situationen am liebsten aus seiner Sicht.
Besonders überrascht hat mich das Personenregister am Anfang, allerdings nur positiv da Martin Krist in einem Satz jeden Charakter kurz beschreibt, aber nicht ausführlich genug um die Spannung zu nehmen.

Fazit: Martin Krist hat es wieder geschafft mich mit seinem neuen Buch 'Drecksspiel' zu überzeugen. Ich denke es wird einen Folgeband geben, da es viele offene Fragen gibt und darauf freue ich mich natürlich schon! Unbedingt lesen!