Mauerblümchen trifft sexy Badboy

After passion
von Anna Todd

Soll ich es hassen oder doch Lieben? Schwierige Entscheidung aber ich entscheide das es eine Hass- Liebe ist. Ich finde die Bücher richtig gut der Schreibstill ist flüssig und einfach. Man kommt schnell voran und ist schnell durch. Man versteht alles was sie schreibt und ist nicht sehr anspruchsvoll. Aber mich interessiert ehrlich gesagt nicht so sehr wie der Schreibstill ist sondern der Inhalt und was mir das Buch vermitteln möchte aber auch wie die Story zusammen passt.

"[...] Herzen brechen nur, wenn man verliebt ist." ~After Passion

Also fangen wir mal an wir haben zwei Hauptprotagonisten das wären einmal Tessa Young und Hardin Scott. Tessa ist ein unerfahrenes, schüchternes aber kluges Mädchen was eigentlich nicht sehr viel über die Welt weiß. Sie hat einen Freund Noah der Jünger ist als sie. Aber das Spielt hier mal keine Rolle aufjedenfall finde ich Tessa in einigen Momenten echt nervig aber alles im allen ist sie eine sehr tolle Frau.

Hardin dagegen ist das totale Gegenteil von Tessa er ist ein Badboy das heißt: andauernd neue Mädchen spielt nur mit ihnen und ist ein totales Arschloch. Aber er kann auch anders hoffen wir es mal... Ich fand Hardin richtig toll als Mensch auch wenn man bei einigen Sachen sich dachte "Junge das hast du nicht grad wirklich getan" aber das habe ich mir bei Tessa manchmal auch gefragt.

"Alles was zählt sind seine Worte und wie er sie gesagt hat: Ich brauche dich." ~After Passion

Aber wie es das Schicksal so will wird Hardin auf Tessa aufmerksam und irgendwann sehen sie sich immer wieder und machen immer mehr und etwas entsteht zwischen ihnen. Sie liebt ihn aber liebt er sie auch? Lest es selber.
Naja aufjedenfall find ich die After Bücher von Anna Todd richtig gut alle Bücher haben von mir 5 von 5 Sternen bekommen. Ich kann es jeden empfehlen der auf New Adult und ein wenig Erotik steht.