Max King

King of New York - Louise Bay

King of New York
von Louise Bay

Er ist einer der mächtigsten Männer in New York, sein Wort ist wie das Gesetz. So schnell bringt ihm nichts und niemand aus der Fassung, die Betonung liegt niemand, bis auf er auf Harper trifft. Diese Frau reizt so sehr, dass er sich vergessen könnte. Lange weiß Max nicht mehr wie er der Versuchung standhalten soll, aber auch Harper hat ihre Probleme mit ihm. Zu einem findet Sie ihren Boss total anziehend anderseits ist er das größte arrogante A…….. was Sie bisher kennenlernen durfte. Wie lange werden die beiden es schaffen, die Finger bei sich zu behalten?

Über das Buch hatte ich mich eigentlich sehr gefreut, denn ich dachte es ist mal wieder was in Richtung Grey…

Theoretisch gesehen empfand ich es auch so, denn Harper finde ich genauso anstrengend und nervig wie Ana im ersten Teil. Zum Teil hochnäsig, dann wieder naiv wie ein kleines Mädchen und hat Erwartungen an einem gestandenen Mann, wo ich mich frage, wenn Sie Angst hat oder es nicht will, dann dreh dich um und gehe. Denn er ist ein Mann aus der Geschäftswelt, der natürlich eine gewisse Dominanz an den Tag legen muss (verständlicherweise), aber sobald er auf Harper trifft hat man eher das Gefühl er verweichlicht, dass fand ich sehr schade. Trotzdem war es aber so, dass er mir die Geschichte gerettet hat.

Deswegen ziehe ich von der Bewertung einen Punkt ab, von mir gibt es dafür 4 von 5 Sternen.