Rezension

Maybe Someday

Maybe Someday
von Colleen Hoover

Bewertet mit 4 Sternen

Colleen Hoover hat es wieder geschafft mich in ihren Bann zu ziehen, innerhalb eines Tages hatte ich das Buch durch und kann nur "Wow" sagen!

Auch in diesem Buch steckt etwas ganz besonderes, man konnte diese Lektüre nicht einfach aus der Hand legen.
Der Schreibstil war wieder locker und leicht die Seiten flogen wie von selbst!

In Maybe Someday geht es um Sydney, an ihrem Geburtstag erfährt sie das ihr Freund was mit ihrer Freundin hat. Für sie bricht eine Welt zusammen, doch tief im Inneren hat sie es schon geahnt. 

 Nun sitzt sie auf der Straße und ist viel zu stolz um nach Hause zu ihren Eltern zu gehen. Was nun? 

Überraschend darf sie bei ihren Nachbarn Ridge einziehen, welcher ein attraktiver Gitarrist ist. Doch er hat sie nicht ohne Hintergedanken bei sich unterkommen lassen, denn Ridge hat eine Schreibflaute, ihm fallen einfach keine Songtexte ein. Da soll Sydney helfen! Beide kommen sich im Laufe der Zeit immer näher, aber ihre Liebe darf nicht sein..

Ich hoffe ihr seid neugierig wie es weiter geht.

Das Cover schreit gerade so nach Frühling und Frühlingsgefühle!

                        Fazit

Eine locker leichte Lektüre mit Tiefgang und vielen Überraschungen.

Absolut empfehlenswert