Maybe Someday - Colleen Hoover

Maybe Someday
von Colleen Hoover

Es gibt ja Bücher in denen man alles perfekt findet. Jeder Satz scheint genau damit übereinzustimmen, was man sich vorstellst.

SO SIND DIE BÜCHER VON COLLEEN HOOVER NICHT...

Und obwohl ich eben nicht alle Charaktereigenschaften, Handlungsverläufe oder Entscheidungen makellos finde, habe ich Maybe Someday innerhalb kürzester Zeit verschlungen, denn ihr Schreibstil fesselt den Leser an die Zeilen. Außerdem gibt es auch in Maybe Someday wieder sehr viele Momente in denen man denkt: "Das hat sie jetzt nicht wirklich geschrieben." Sie schafft es immer wieder den Leser zu überraschen. Es ist die Mischung aus Humor, sympathischen aber nicht perfekten Charakteren und Geheimnissen von denen sie nur stückchenweise berichtet, die die Romane Hoovers so unwiderstehlich machen.

Schon in Love and Confess hat es mich fasziniert wie die Autorin andere Medien in ihre Texte einbindet. Zu Maybe Someday gibt es nun einen eigenen Soundtrack, dessen Texte eine große Rolle im Roman spielen. Hier könnt ihr mehr dazu erfahren.
Maybe Someday ist eine wunderschöne, unvorhersehbare und abwechslungsreiche Liebesgeschichte, über die man außerdem noch lange nachdenkt.