Meerblick Inklusive

Tage wie Seeglas - Lurleen Kleinewig

Tage wie Seeglas
von Lurleen Kleinewig

Ein neuer Anfang mit Meerblick

Als die 29-jährige Liv eine Stelle als Verkäuferin in einem kleinen Laden für Surfbedarf auf der Ostseeinsel Fährlangen ergattert, geht für sie ein Traum in Erfüllung. Den Neuanfang hat sie nach allem, was sie durchgemacht hat, auch dringend nötig. Gemeinsam mit ihrem Hund bezieht sie ein zauberhaftes kleines Loft direkt am Strand. Auch mit ihrem neuen Chef Dan, einem leidenschaftlichen Surfer, versteht sie sich sofort. Die beiden verbindet mehr als nur die Narben aus der Vergangenheit. Gegen Livs Willen entwickeln sich zwischen ihnen Gefühle. Doch kann Liv ihre Ängste überwinden und ihrem neuen Leben eine Chance geben?

Liv startet einen Neuanfang mit Meerblick.
Liv geht es nicht gut sie rennt sich die Seele aus dem Leib wenn sie nicht schlafen kann oder Kummer hat.
Doch nachdem sie in einem Surfbedarfs Laden an der Ostsee anfängt zu arbeiten geht es ihr von mal zu mal besser. Sie schläft endlich mal wieder durch und fühlt sich richtig gut.
Dan ihr neuer Chef hat auch so seine Probleme. Er hat  Schlafstörungen und Surft im Meer wenn er nicht schlafen kann.
Die beiden ergänzen sich eigentlich ganz gut und kommen sich immer näher.
Seine beiden Geschwister Ole und Isa nehmen Liv in Ihre Familie auf.
Es ist eine schöne Liebesgeschichte mit viel Charm und Romantik, vielleicht ein bisschen zu kurz das ist aber auch das einzige was ich zu bemängeln habe.
Das eine oder andere hätte man ruhig etwas ausführlicher erzählen können.