Rezension

mega !!!

Bruderherz - Susan Wilkins

Bruderherz
von Susan Wilkins

Als Kaz, nach 6 Jahren aus dem Gefängnis kommt möchte sie ihr Leben ändern. Denn sie hat weitere 6 Jahre auf Bewährung. Doch so einfach ist es nicht, wenn man aus einer Familie kommt, die kriminell ist. Schnell wird sie von ihrem Bruder wieder ins Familiengeschäft reingezogen. Ausserdem wird sie massiv von der Polizei bedrängt, gegen ihren Bruder auszusagen -- der der hat nicht nur einen Cop umgelegt, sondern ist auch einer der grössten Drogenliferanten der Gegend ... Ein Katz und Maus Spiel beginnt und nicht´s ist wie es scheint .....

 

Ein ausgesprochen packender Thriller. Wobei ich eher sagen würde, das es sich hierbei um eine Familiengeschichte handelt. Ausgeprägte Charakteren und eine wunderbar erzählte Story. Ein unglaublich gutes Buch, was für meinen Geschmack mit etwas über 400 Seiten zu kurz ist, eben weil es so unheimlich gut ist.

Unbedingt lesen, sehr empfehlenswert !!!

Allerdings wieder einmal nichts für schwache Nerven !!!