Rezension

Mega !!!

Rachewinter
von Andreas Gruber

Mehrere Männer, im besten Alter, werden kaltblütig umgebracht. Sie leben in verschiedenen Städten, haben aber alle vor ihrem Tod eine geheimnisvolle dunklehaarige Frau getroffen, im roten Kleid mit Pelzmantel. Oder ist diese Frau nur ein Phantom? Ein neuer Fall für Kommissar Pulaski und Evelyn Meyers, denn beide stellen schnell fest das die verschiedenen Morde alle irgendwie miteinander verstrickt sind - doch wie? Und was hat diese geheimnissvolle Frau damit zu tun, an die sich kaum jemand erinnern kann oder die niemand gesehen hat? Als Täter für einen Mord wird der Sohn des Firmeninhabers festgenommen, bei dem scheinbar alle toten Männer gearbeitet haben. Doch ist das der wahre Täter? Als die Mordserie weitergeht, stellt sich schnell heraus, das noch Jemand am Werk ist. Evelyn Maeyers legt sich mit dem Firmenboss böse an, der einiges zu verbergen hat und schliesslich machen sich Pulaski und Meyers gemeinsam dran, diesen Fall aufzuklären. Werden sie Erfolg haben .... ???

 

Andreas Gruber schreibt unheimlich gute Thriller. Genau mein Geschmack! Einerseits hart, andererseits aufregend. So muss ein guter Thriller sein. Die " Rache " Reihe mochte ich immer besonders gerne und habe mich total darüber über den den neuen Teil -- Rachewinter -- gefreut und ihn auch direkt verschlungen. Sehr guter Schreibstil, leicht und flüssig zu lesen, genau die richtige Unterhaltung zur Entspannung nach einem langen Tag. Ich hoffe das es einen weiteren Teil von Pulaski und Meyers geben wird, denn die Beiden sind einfach Mega !!!

 

Unbedingt lesen, evtl die Reihenfolge besser einhalten -- sehr empfehlenswert, wenn auch nicht´s für schwache Nerven !!!