Rezension

Mega !!!

Im Totengarten - Kate Rhodes

Im Totengarten
von Kate Rhodes

Alice Quinn ist Psychologin und arbeitet in einem Krankenhaus. Dabei muss sie, je nach Bedarf, auch der Polizei bei verschiedenen Fällen helfen. Als Alice beim Joggen, im Park, eine Leiche findet, ist dies der Anfang einer brutalen Mordserie. Nachdem die Ermittlungen gestartet sind, setzen sich die Puzzleteile immer mehr zusammen und weisen auf alte Fälle hin, jedoch sitzen diese Serienkiller bereits in einer Anstalt. Wer ist also so ein grosser Fan dieser Beiden, das er bereit ist ihr " Werk " weiterzuführen? Als jedoch eine Leiche direkt vor Alice Quinn´s Wohnung, wieder von ihr, gefunden wird, stellt sich die Frage, ob der Killer ein persönliches Problem mit Alice Quinn hat. Denn nach Zufall sieht das alles nicht mehr aus. Und als dann noch Alice Bruder Will schwer verletzt, schon fast halb tot, gefunden wird wird spitzt sich die Lage für Alice zu und sie muss um ihr eigenen Leben fürchten ....

 

" Im Totengarten " ist Kate Rhodes erster Thriller aus der Alice Quinn Reihe. Ein packender, wunderbar geschriebener Thriller, aus England. Der Schreibstil ist flüssig und wenn man einmal angefangen zu lesen hat, sind 100 Seiten ganz schnell durch. Packend und spannend und mit Alice Quinn wurde ein intelligenter und wunderbarer Charakter geschaffen. Auch die weiteren Bände liegen hier und ich freu mich darauf sie zu lesen.

 

Sehr empfehlenswert, unbedingt lesen !!!