Rezension

Mega

Crushing on the Cop - Piper Rayne

Crushing on the Cop
von Piper Rayne

Bewertet mit 5 Sternen

Heiß & sexy!

Teil 2!

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Vanessa & Cristian erzählt...Was ich ziemlich gut finde, da man so die einzelnen Protagonisten besser kennenlernen kann...Durch Teil 1 konnte man dazu auch die anderen kennenlernen, allem voran die Bianco Brüder...Cristian ist ein absolut toller Mann...Er beschützt, ist verantwortwortungsvoll & liebenswert...Vanessa ist die Tochter vom Polizeichef & wollte keinen Cop als Partner...Sie träumt von einem eigenem Modellabel...
Mir hat die Geschichte von Cristian & Vanessa sehr gefallen...Die Story ist flüssig & irgendwie süß geschrieben...Das Autorenduo Piper Rayne schreibt über sexy Helden...Cristian ist ein super sexy Held... Die Seiten fliegen einfach nur so weg...Es macht Spaß die Geschichte zu lesen...
Ich freu mich schon jetzt auf den 3. Teil...(Hab ihn schon vorbestellt! Hab ihn aber auch schon als EBook...)
Die Bücher sollte man schon in Reihenfolge lesen...