Rezension

Mega

Der Countdown-Killer - Nur du kannst ihn finden -

Der Countdown-Killer - Nur du kannst ihn finden
von Amy Suiter Clarke

Bewertet mit 5 Sternen

Ein Buch, was einen nicht mehr loslässt. Ich war sehr gespannt auf diesen Thriller und dementsprechend hoch waren meine Erwartungen, diese wurden noch weit übertroffen. Zum Inhalt:

True-Crime-Podcasterin Elle Castillo will Gerechtigkeit. Gerechtigkeit für die Opfer nie aufgeklärter Verbrechen. Jetzt wagt sie sich an einen spektakulären Fall: den des »Countdown-Killers«. Er entführte immer drei. Drei junge Frauen im Abstand von drei Tagen. Jede ein Jahr jünger als die andere, jede innerhalb von sieben Tagen tot. Bis sein zehntes Opfer entkam. Die Serie brach ab, der Killer konnte nie gefasst werden. Ein weiterer Mord geschieht, ein Trittbrettfahrer?

Ein mega Cover, der Schreibstil leicht und flüssig zu lesen. Dieser Thriller beginnt mit Hochspannung auf der ersten Seite und hält dies bis zur absolut letzten Seite. Ein Buch, was man nur richtig schwer aus der Hand legen kann und ich jedem Thrillerfan zu 100% empfehlen kann.