Mega!

Chicago Devils - In Wahrheit Liebe -

Chicago Devils - In Wahrheit Liebe
von Brenda Rothert

Vielen Dank an den Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Zum Buch:
Dieses Team bringt das Eis zum Schmelzen!

Beziehungen stehen für Polizistin Reyna nicht auf dem Plan. Ihr Job ist es, entführte Kinder zu finden und die Täter hinter Gitter zu bringen. Doch als Tarnung für einen Undercover-Einsatz ist Jonah, der Torhüter der Chicago Devils, der prefekte Kandidat. Schließlich ist er genauso wenig an etwas Festem interessiert, seitdem er seine große Liebe verloren hat. Doch schon bald verschwimmen die Grenzen zwischen Schein und wahren Gefühlen ...

Gewohnt flüssig, locker-leicht, sehr detailliert und bildhaft beschrieben, präsentiert Brenda Rothert den bereits 7. Band der „CHICAGO DEVILS“
Sie schafft es immer wieder mit einer überaus gelungenen Mischung aus Spannung, Humor, Romantik, Vielschichtigkeit und Abwechslung mich innerhalb kürzester Zeit in ihre Geschichte zu katapultieren.

Die Protagonisten punkten bei mir wieder mit Sympathie und Authentizität. Ich hab mich sehr gut in deren Situationen hineinversetzen und deren Gefühle sowie Gedanken nachvollziehen können.

Die Story an sich lässt einen mitfiebern, hoffen, bangen, lachen und lieben.
Themen wie Kindesentführung und -missbrauch aber auch Zweite Chancen werden lebendig, tiefgründig und authentisch angesprochen, wodurch das Ganze wie ein Film vor den geistigen Augen abläuft.
Breitgefächerte Arten von Emotionen runden die Geschichte perfekt ab.

Fazit:
Eine tolle Gesichte, die für unterhaltsame Stunden gesorgt hat.
Ganz klare Leseempfehlung!