Mega Buch :D *-*

India Place - Wilde Träume (Deutsche Ausgabe) - Samantha Young

India Place - Wilde Träume (Deutsche Ausgabe)
von Samantha Young

Auch dieses Buch von Samantha Young war einfach hammer :)
In India Place geht es um Hannah Nichols, Ellis kleinere Schwester. Sie ist inzwischen Lehrerin. Doch was vor fünf Jahren geschehen ist, hat sie noch immer nicht vergessen. Dennn damals erlebte sie in einer Nacht den Himmel auf Erden, mit Marco, ihrer großen Liebe. Doch am nächsten Tag war er spurlos verschwunden und hat sich innerhalb der letzten fünf Jahre nie mehr gemeldt. Das hat und wird Hannah im miemals verzeihen!Durch einen Zufall sehen sie sich wieder und Marko will ihr alles erklären, doch Hannah ist (anscheinend) über ihn hinweg und will nichts mehr von ihm wissen. Daraufhin stalkt Marco sie und fängt zum Beispiel in ihrem Fintnesscenter an oder kommt zu ihren Lesetreffen, all das wird wirklich süß beschrieben. :) Irgendwann fängt Hannah an sich auf ihn enzulassen bzw. fängt sie langsam wieder an ihm zu vertrauen. Doch dann muss Marco alles riskieren um seine Liebe zu Hannah zu retten, denn er hat ein Geheimnis, das er ihr nie erzählt hat und das alles zerstören könnte. Und auch Hannah sollte Marco irgendwann erzählen, warum es sie damals und auch noch heute so stark verletzt hat, dass er damals einfach abgehauen ist. Was diese Beiden Geheimnisse sind werde ich euch allerdings noch nicht verraten, falls ihr das Buch auch noch lesen wollt.
Denn ich empfehle es auf jeden Fall weiter !!! :) *-*