Mega emotional

A Wish for Us - Tillie Cole

A Wish for Us
von Tillie Cole

Klapptext:

Cromwell Dean ist der erfolgreichste Musiker Europas. Mit gerade einmal neunzehn Jahren liegt ihm die Welt zu Füßen - doch seine Musik bedeutet ihm insgeheim nichts. Um sein Talent nicht weiter zu verschwenden, beginnt er ein Musikstudium in den USA, wo er Bonnie Farraday kennenlernt. Ehrgeizig und von der Musik begeistert könnten das Mädchen aus einfachen Verhältnissen und Superstar Cromwell unterschiedlicher nicht sein. Doch als sie für ein Kompositionsprojekt zusammengesetzt werden, regen sich nicht nur Gefühle in Cromwell, die er noch nie gespürt hat, sondern auch eine alte Sehnsucht, die mit aller Macht vergessen bleiben muss. Auch wenn es ihn seine Liebe zu Bonnie kosten könnte.

A Wish For Us ist auf jeden Fall ein Jahres-Highlight für mich! Diese Geschichte ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle und hat mich teilweise echt zerstört! Ich musste mit mir ziemlich oft kämpfen um überhaupt weiterlesen zu können. Tillie Cole hat einen unfassbar tollen Schreibstil, bei dem man sich komplett auf die Geschichte einlassen kann. Bonnie und Cromwell und auch Bonnies Bruder sind so tolle Charaktere, die man einfach lieb haben muss. Besonders interessant fand ich ich auch das Thema Synästhesie, da ich davor noch nie davon gehört habe. Alles in allem ist es einfach ein bezauberndes Buch, dass ich jedem nur wärmstens empfehlen kann! Ich freue mich schon sehr auf weitere tolle Geschichten der Autorin.