Rezension

Mega Hammer !!!

Death Call - Er bringt den Tod - Chris Carter

Death Call - Er bringt den Tod
von Chris Carter

Was tust du wenn du einen Anruf deiner besten Freundin bekommst und sich dann herausstellt, das ein Dämen der Anrufer ist, der deine Freundin umbringen wird?! Dieses Erlebnis hat eine junge Frau, die Zeugin an dem Mord an ihrer Freundin wird .... Für brutale Gewaltverbrechen ist in Los Angeles Hunter und Garcia zuständig, zwei Detectiv´s von der UV Einheit. Hunter fängt an die Spuren zusammenzusetzen und heraus kommt, das es sich um einen Stalker handeln könnte ... bis nur kurz danach der nächste, unheimlich brutale, Mord geschieht ... Der Dämen ruft jedes Mal einen Bekannten des Opfers und dieser muss dann den Mord mit eigenen Augen verfolgen ... über Videoanruf ....

 

Chris Carter ist ein Meister in Sachen Thriller - er weiss genau wie man packende und harte Stories konstruiert und hat ein Ermitlerteam erschaffen, was unschlagbar ist. Wunderbare Charakteren, vom Opfer bis zum Täter und darüber hinaus. Packende Spannung von der ersten bis zur letzten Seite, die sich sogar zeitweise noch steigert. Aber dieser Thriller ist absolut nicht´s für schwache Nerven !!!

 

Unbedingt lesen !!!