Mega Spannend

Mord verträgt kein Jenseits -

Mord verträgt kein Jenseits
von Maria Zaffarana

Mein erster Roman dieser Schriftstellerin, der mir auf Anhieb gleich gefallen hat. Das Cover fand ich schon klasse. Von Beginn an war ich sehr gefesselt und in der Story drin. Das Buch an die Seite legen war nicht möglich. Es war so mega spannend was so passierte und je weiter ich gelesen hatte, desto mysteriöser und gruseliger wurde es für mich. Viele Fragen gingen mir durch den Kopf, wie das ganze wohl Enden wird. Die Story selbst wurde aus der Sicht von Charlie erzählt. Rückblickend zurück in ihre Kindheit. Dadurch bekommt man Einblicke in ihre Psyche, um das ganze zu verstehen. Charlie selbst versteht nicht, was da jede Nacht mit ihr passiert. Sofia die Tochter von Charlies Chef hilft ihr bei der Lösung, was das ganze noch spannender macht.
Ihr Schreibstil war für mich sehr fesselnd und flüssig. Die Spannung war von Anfang an da und riss auch nicht ab. Ich habe bis zum Schluss mitgefiebert und auch gerätselt. Erstaunt war ich über das Ende.
Für mich war dies ein spannender Mystery Thriller den ich sehr gerne weiter empfehle. ⭐⭐⭐⭐⭐