Mega spannend

Jagdsaison in Brodersby
von Stefanie Ross

Jagdsaison in Brodersby
Stefanie Ross

Ein ansprechendes Cover, dazu noch ein Klappentext der verführt. Und ein Krimi der den Leser in Atem hält. Was brauche ich da bitteschön mehr! !
Dies ist der zweite Band der Landarzt Krimi Reihe und kann völlig solo gelesen werden, da er in sich abgeschlossen ist.
Für Liebhaber spannungsgeladener, humorvoller und durchdachten Romane ist dies genau das richtige Leseerlebnis.
Jan Storm, Landarzt im beschaulichen Dörfchen Brodersby glaubt nicht an Zufälle und wie recht er damit hat konnte ich hier lesen.
Gleich zu Beginn wurde ich regelrecht ins Buch hinein gezogen, detaillierte Beschreibung und sehr gute Recherche liessen mich hautnah dabei sein.
Jeglicher Zugriff auf mein Person war meinen Angehörigen während meiner Lesezeit nicht möglich.
Der immens hohe Spannungsbogen und die Dynamik der Geschichte liessen mich das Buch in einem Durchlauf wegsuchten. Ja Suchtpotential ist hier mehr als gegeben.
Ein durchgehend flüssig, fliessender Schreibstil, der unglaublich angenehm zu lesen ist zieht sich über die gesamte Buchlänge.
Charismatische, exzellent ausgearbeitete und lebendig wirkende Protagonisten konnten mich vollends in ihren Rollen authentisch überzeugen.
Genial eingebaute Wendungen liessen mich aufkeuchen und mit einem hohen Adrenalinspiegel weiterlesen.
Dieses Buch hat mich über Stunden wunderbar unterhalten und ich vergebe sehr gerne fünf Sterne und eine glasklare Kauf - und Leseempfehlung!