Rezension

Mega spannend, fesselnd und mitreißend

Bluthaus - Romy Fölck

Bluthaus
von Romy Fölck

Bewertet mit 5 Sternen

Bluthaus
Romy Fölck

Das Cover ist ansprechend und durchdacht, eine Augen hat es gleich angezogen und in Verbindung mit dem Klappentext neugierig gemacht.

Frida wollte eigentlich auf dem Hof ihrer Eltern eine Auszeit nehmen. Einfach mal keine Verbrechen aufklären und die Seele baumeln lassen. Als jedoch ihre alte Freundin Jo anruft steht sie wieder mitten im Geschehen.

Dies ist der zweite Band der Reihe rund um Frida und Bjarne.
Unglaublich geschickt werden hier die Fäden zu Beginn ausgelegt, diese führen sich zum Ende hin wunderbar ineinander ein. Der Roman besticht durch eine Dynamik und einen wachsende Spannungsbogen der mich als Leser vollkommen gefangen genommen hat. Ich wurde bis zum Schluß mitgerissen und bin ausgezeichnet unterhalten worden.
Detaliert wurden die Protagonisten beschriebenen und ich konnte Einblicke in ihr Leben nehmen. Dadurch wurden sie mir in diesem Band noch näher gebracht.
Die Handlung ist ausgereift und rund.
Die Spannung konstant hoch und der Plot durchdacht.
Der Schreibstil ist durchgehend lebendig, schwungvoll und herrlich angenehm zu lesen.
Verdiente fünf Sterne für diesen spektakulären spannenden Roman!