Rezension

Mega tolle Geschichte!

Black Forest High - Ghostseer - Nina MacKay

Black Forest High - Ghostseer
von Nina MacKay

Bewertet mit 5 Sternen

Meinung:

Durch den witzigen und jugendlichen Sprachstil hat die Autorin mich sofort in den Bann dieses Buches gezogen. Seite um Seite flog nur so dahin. Auch die frechen und schlagfertigen Dialoge zwischen der Protagonistin Seven und den heißen Zwillingen Crowe und Parker ließen mich sehr oft schmunzeln beim Lesen. 
Die Geschichte an sich ist sehr gut gelungen und lässt ungeduldig auf nächsten Band warten, der wahrscheinlich leider noch nicht so bald erscheinen wird.

Auch werden zwar viele Fragen und Mysterien geklärt, doch es kommen auch immer wieder neue hinzu, sodass man weiterfiebert und hofft, dass auch diese Fragen aufgelöst werden. Doch mit einem fiesen Cliffhanger verabschiedet sich der erste Teil und irgendwie ist man dann doch enttäuscht, dass es schon vorbei ist und irgendwie auch traurig, dass man nicht gleich weitelesen kann ...
Dieses Buch hat mich seit Langem wieder aus meiner Ich-will-lesen-aber-finde-nicht-das-passende-Buch-dafür-Flaute geholt.