Mega unterhaltsam

The Hang Up
von Tawna Fenske

The Hang UP
Tawna Fenske

Eins hier gleich mal vorweg, dieses Buch ist ein sagenhafter Angriff auf meine Bauchmuskeln. Ehrlich ich habe Tränen gelacht, dieser wahnsinns witzige schreiblaut, einfach herrlich.

Miriam, Powerfrau und auf Etikette bedacht hat eines schönen Morgens ihren neuen völlig verschlammten Nachbarn vor sich stehen. Jason ist gerade mit seiner Schwester und deren Sohn in ein Doppelhaus gezogen. Er ist nicht nur ein Adventure Liebhaber sondern auch der Neue CEO einer Sportfirma. Miriam bietet ihn ihr Gästebad an und kommt so Dank ihrer Katze in den Genuss zu sehen was sich unter dem Schlamm befindet.
Blöd nur das beide auch beruflich miteinander zu tun haben.
Ach ich könnte hier ewig aus dem Buch erzählen, aber das wäre ich ganz sicher nicht!!!!!!!
Lest es, ihr werdet es nicht bereuen.

Der Schreibstil ist flott, modern und leicht zu lesen, die Dialoge sind zum mehr als nur schmunzeln. Einfach himmlisch.
Die Protagonisten sind allesamt gründlich ausgearbeitet und perfekt in Szene gesetzt worden. Herzerfrischend, sympathisch und charismatisch vollkommen authentisch.
Jason und Miriam machen hier eine unglaublich schöne Wandlung durch.
Diese macht sie nur noch sympathischer.
Selbstverständlich kommt auch die Romantik nicht zu kurz.
Temporeich, ohne langweilige Längen und in der Handlung rund.

Na und das Cover würde ich sagen ist ansprechend gestaltet, aus den Socken haut es nicht, aber das tut dafür der Roman selbst.