Megaspannender Thriller!

Knochenschrei: Thriller - Catherine Shepherd

Knochenschrei: Thriller
von Catherine Shepherd

Kommissar Oliver Bergmanns neuester Fall führt ihn in einen Keller in Zons, dort wurde beim Renovieren ein uraltes Skelett gefunden. Oliver will den Fall schon beenden, als er bemerkt, dass ein Teil des Kellers frisch verputzt wurde. Dort findet er eine weitere Leiche, die jedoch nur wenige Wochen hier gelegen haben kann. Doch es bleibt nicht bei der einen Leiche. Schon kurze Zeit später wird die nächste tote Frau gefunden und auch in ihrer Nähe findet man ein sehr altes Skelett. Außerdem wurde bei beiden Leichen ein Zettel mit einem Zahlencode im Unterleib gefunden. In der Vergangenheit wurde 500 Jahre früher eine tote Nonne im Kloster gefunden. Auch weitere Nonnen sind in den letzten Monaten spurlos verschwunden und Bastian Mühlenberg macht sich auf die Suche.

Ich habe mittlerweile schon sehr viele Bücher dieser Reihe gelesen und bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Ich liebe den Wechsel von Vergangenheit und Gegenwart. Das Buch ist eine tolle Mischung aus historischem Krimi und einem spannenden Thriller. Beide Teile werden abwechselnd erzählt und ich wurde sowohl von der Vergangenheit als auch von der Gegenwart total in den Bann gezogen. Das Buch ist megaspannend geschrieben und hat mich vom Anfang bis zum Schluß total gefesselt und fasziniert. Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Bände dieser Reihe und werde sie auf jeden Fall lesen!