Megaspannender Thriller!

Der Flüstermann: Thriller - Catherine Shepherd

Der Flüstermann: Thriller
von Catherine Shepherd

Laura Kern hat wieder in einem neuen Fall zu ermitteln. Im Internet taucht ein Video auf, in dem eine Frau ermordet wird. Man sieht einen maskierten Mörder, der ihr kurz vor ihrem Tod etwas ins Ohr flüstert. Laura ermittelt zusammen mit ihrem Kollegen Max. Als dieser jedoch bei den Ermittlungen angegriffen und verletzt wird, springt Taylor für ihn ein und übernimmt mit Laura zusammen den Fall. Innerhalb von wenigen Tagen tauchen immer neue Videos auf, die den beiden Rätsel aufgeben und immer mehr Opfer werden gefunden. Es gelingt den beiden nicht, eine Verbindung der Opfer untereinander zu finden und die beiden haben dieses Mal eine ganz schön harte Nuss zu knacken....Ich habe schon sehr viele Thriller von Catherine Sheperd gelesen und immer wieder schafft sie es, mich von der ersten Seite an zu fesseln und in ihren Bann zu ziehen. Das Buch ist bis zum Ende sehr spannend und fesselnd zu lesen und dieses Mal gibt es sehr ausgefallene Mordmethoden, mit denen die Opfer getötet werden. Catherine Sheperd gehört für mich zu meinen absoluten Lieblingsautoren und ich freue mich schon auf ihre folgenden Bücher.