Megaspannender Thriller, aber nichts für schwache Nerven!

Die Seele des Bösen - Stumme Schreie - Dania Dicken

Die Seele des Bösen - Stumme Schreie
von Dania Dicken

Sadie wird von der Polizistin Nicky Sheridan um Hilfe gebeten. Nickys Bruder wurde vor 18 Jahren auf dem Heimweg von der Schule entführt. Einige Wochen später fand man seine Leiche verbrannt im Wald. Nicky macht sich seitdem große Vorwürfe. Sie war damals 8 Jahre alt und hätte zusammen mit ihrem 6jährigen Bruder nach Hause laufen sollen. Sie kaufte sich jedoch auf dem Weg noch einige Süßigkeiten und schickte ihn schon mal vorraus. Da Sadie im Moment sowieso keine großen Fälle zu bearbeiten hat und sie der Fall an ihren eigenen Bruder erinnert, sagt sie zu und übernimmt den Fall. Schon bald stellt sich heraus, dass der Mord an Nickys Bruder kein Einzelfall war und dass sie es mit einem Serienmörder zu tun haben. Ich habe schon mehrere Bände dieser Reihe gelesen und bin jedes Mal aufs Neue begeistert. So muss ein Thriller für mich sein: spannend, fesselnd und ich muss beim Lesen Gänsehaut haben. Die Morde des Serienmörders waren sehr, sehr brutal und grausam und wurden bis ins kleinste Detail geschildert. Sadie und auch ihr Mann Matt sind mir mittlerweile richtig ans Herz gewachsen und es ist immer wieder wie ein Treffen von alten Bekannten für mich! Das ist auf jeden Fall kein Buch für zart beseitete Seelen, sondern nur für Leser, die auch schon mal viel Blut sehen können! Auf jeden Fall ein absoluter Lesegenuss!