Megaspannender Thriller, aber nichts für schwache Nerven!

Die Seele des Bösen - Rettung unter Freunden - Dania Dicken

Die Seele des Bösen - Rettung unter Freunden
von Dania Dicken

Sadie bekommt einen Anruf von ihrer ehemaligen Kollegin Cassandra, die sie um Mithilfe bei einem Fall bittet. Eine Frau wurde brutal ermordet und vergewaltigt. Mehrere Frauen in Washington, die ihr vom Typ her ähnlich sehen, sind seit Wochen verschwunden. Sadie erstellt ein Profil des Mörders und findet einige Details, die man bisher übersehen hat. Doch dann ist auf einmal Cassandra verschwunden und auch sie ähnelt den verschwundenen Frauen. Doch auch Sadies Freund Phil hat Probleme und braucht Sadies Hilfe, denn ein Drogenhändler will sich bei ihm für den Tod seines Bruders rächen...Ich habe bereits einige Teile dieser Serie gelesen und bin jedes Mal von Anfang an total gefesselt und fasziniert. Sadie und auch ihr Mann Matt, ihr Onkel und auch Phil sind mir mittlerweile richtig ans Herz gewachsen und so ist jeder Teil wie ein Treffen von guten Bekannten für mich geworden. Auch dieses Buch war -wie gewohnt- megaspannend und fesselnd zu lesen und hat mich am Ende nochmal so richtig überrascht und mit einem total spannenden Finale überzeugt. Ich freue mich schon auf die nächsten Bände und kann diese Profiler-Reihe jedem Thrillerliebhaber wärmstens empfehlen!