Rezension

Megaspannendes Debüt

Ich weiß, wo sie ist - S B Caves

Ich weiß, wo sie ist
von S B Caves

Während ich mir anfangs nicht so sicher war, ob das, was Lena da erzählt, überhaupt stimmt, folgt danach dann direkt die kalte Dusche. Francines Skepsis und Ängste waren total nachvollziehbar und sehr realistisch dargestellt. Ich fand die Geschehnisse sehr ausgewogen erzählt, nicht zu detailliert, aber auch nichts beschönigt. Stück für Stück deckt Francine die Details um das Verschwinden ihrer Tochter auf. Von Kapitel zu Kapitel wird die Geschichte immer spannender, bis sie in einem regelrechten Showdown endet. Sogar der Epilog ist nochmal sehr spannend gestaltet worden. Das Buch ist megaspannend vom Anfang bis zum Ende geschrieben. Dafür, dass dies das Debüt des Autors ist, gebührt ihm echt ein großes Lob. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und musste das Buch in einem Rutsch lesen!