Mehr Achtsamkeit im Leben

Prana up your life - Jasmin Jeß, Josephine Jeß

Prana up your life
von Jasmin Jeß Josephine Jeß

Cover:
Das Cover lädt zum lesen ein. Ich finde es toll das man die Autorinnen sieht, die einfach gute Laune verbreiten.

Ein Buch über Ayurveda und Achtsamkeit, gebündelt mit wundervollen Rezepten und Ideen zum Mindful Eating. Einfach eine super Kombination, wie ich finde.

Im inneren des Buches finden wir viele Fotos und Illustrationen, die etwas fürs Auge sind und dem Spaß am lesen steigern.

Ich habe mich mit diesem „Wohlfühlbuch“ richtig aufgehoben gefühlt. Es hat mir Freude bereitet, über Achtsamkeit, verschiedenste Gewürze und leckere Rezepte zu lesen. Besonders das Thema Ayurveda war etwas neues für mich und ich fand das, was die Autorinnen geschrieben hatten sehr plausibel und authentisch.

Bei den Rezepten ist für jeden etwas dabei, ich habe bereits 2 davon ausprobiert und bin positiv überrascht. Sowohl die Zutaten, als auch die Gewürze sind sehr stimmig und es macht Spaß auch einmal Achtsam zu kochen.

In der Klappenbroschur finden wir auch noch einmal die wichtigsten Gewürze und die 6 Geschmacksrichtungen, die es gibt.

Fazit:

Ein tolles Buch, das einem diesen Lifestyle näher bringt und Lust macht etwas neues zu probieren.