Mehr als ein Babysitter

Codename: Tiara -

Codename: Tiara
von Sawyer Bennett

Eine Royal Romance bringt Abwechslung

„Codename: Tiara“ ist Band sieben der spannenden Reihe um das Sicherheitsteam der Jameson Force Security Group von Sawyer Bennett.

Der Ex-Navy-SEAL Jackson Gale ist alles andere als erfreut über seinen neuen Auftrag, der ihn zum Personenschützer der Prinzessin von Bretaria macht. Seine Vorurteile über verwöhnte Adlige werden jedoch alle über den Haufen geworfen, als er Prinzessin Camille persönlich kennenlernt. Sie ist äußerst attraktiv, intelligent, abenteuerlustig und eine große Herausforderung für seine Professionalität. Je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, desto enger wird ihre Beziehung, die bald über das berufliche hinausgeht. Aber Camille ist die Thronfolgerin ihres Landes und Jackson weder reich noch adlig.

Die Teammitglieder der Jameson Force Security Group inklusive ihres Chefs sprengen wohl jede Statistik zur Liebe am Arbeitsplatz, denn auch in diesem Teil geht die Beziehung zwischen Bodyguard und Kundin bald weit über die professionelle Ebene hinaus. Neu sind diesmal die royalen Begleitumstände, denn das zu schützende Objekt ist eine waschechte Prinzessin.

Jackson liebt seinen Job über alles, auch wenn er von seinem Vater nicht die richtige Anerkennung dafür bekommt. Auch ohne böse Stiefmutter ist Jackson seine ungewollte Cinderella-Rolle sehr bewusst und er macht sich keine Illusionen über eine Zukunft mit Camille.

Camille ist überraschend bodenständig und bescheiden, aber dafür sehr pflichtbewusst und familienverbunden. Ihre zukünftige Rolle als Königin nimmt sie äußerst ernst, obwohl sie manchmal von einem unabhängigen Leben träumt.

Sawyer Bennett lässt zwischen ihren beiden Hauptfiguren die Funken sprühen und man spürt die tiefe Verbundenheit von Camille und Jackson trotz aller gesellschaftlichen Unterschiede. Der Spannungsfaktor kommt auch nicht zu kurz, denn Camille benötigt nicht ohne Grund einen besonders effektiven Personenschutz. Im Vordergrund steht aber die Annäherung der beiden Lovebirds, die gefühlvoll und glaubhaft erzählt wird. Die Autorin hat auch diesmal wieder neue Impulse gesetzt und so wird nie langweilig.

Mein Fazit:

Mir hat die royale Romanze sehr gut gefallen und ich gebe gern eine Leseempfehlung!