Rezension

Mehr als ein Grandioser Auftakt besser geht es nicht

City of Elements 1 - Nena Tramountani

City of Elements 1
von Nena Tramountani

Große Veränderungen in unserem Leben können eine zweite Chance sein.

Und groß drum herum zu reden komme ich gleich auf den Punkt.

KAUFT EUCH DAS BUCH!!!

Ich bin hin und weg von der Geschichte und kann euch diese wärmstens empfehlen. Bereits zu Beginn wird man in die Geschichte gezogen und kann ihr nur schwer widerstehen. Der locker leichte Schreibstil ist perfekt für die Geschichte und lässt einem das Buch nur noch schwerer aus der Hand legen als es so wäre.

Wenn ich jetzt ins Detail gehen würde, würde ich Spoilern und euch das Lesevergnügen nehmen das möchte ich nicht, daher werde ich nichts weiter schreiben was hoffentlich okay ist?!

Die beiden Protagonisten Will und Kia wachsen einem schnell ans Herz.

Eve eine Freundin von Kia ist eine wundervolle Person die man auch im wahren Leben gerne bei sich hätte ebenso ihre Freunde, denn dieser verrückte Haufen hält besser zusammen als es Klebe könnte und ich bin gespannt was für eine Rolle die Vier noch einnehmen werden.

Nena bekommt von mir für CITY OF ELEMENTS 20 von 20 Sternen und mehr als eine KLARE LESEEMPFEHLUNG ein besseres Buch wird es für mich wohl nicht mehr geben (außer die weiteren Teile) 

City of Elements ist schon jetzt für mich das Highlight 2020 

Danke, für diese wundervolle Geschichte ich freue mich schon sehr auf Band 2

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim lesen