Rezension

Mehr als ein Liebesroman.....

Kissing Chloe Brown - Talia Hibbert

Kissing Chloe Brown
von Talia Hibbert

Bewertet mit 4 Sternen

Hier handelt es sich um den ersten Band einer Reihe und das deutsche Debut der Autorin Talia Hibbert. 
Ein Roman für Katzenliebhaber und für mich definitiv eine Feelgood Romance, Allerdings hätte für mich von in das Buch trotz allem eine Triggerwahrnung reingehört.

Cloe Brown wird bewusst dass sie sich viel zu sehr von ihren chronischen Krankheiten und deren Folgen einschränken lässt, dieses möchte sie ändern und schreibt Listen mit Träumen und Wünschen, die sie nach und nach abarbeiten möchte.

Cloe ist sehr einsam, bis sie ihrem Nachbarn Red Morgan begegnet und die gemeinsame verrückte besondere Reise des Erlebens beginnt. Wir begleiten die Figuren in vielen ungewöhnlichen Momenten..... Dann ist da aber auch noch Kater Klecks der vom Baum gerettet werden will, der Beginn einer außergewöhnlichen Freundschaft, zwischen Mensch und Tier....