Mehr als nur eine Liebesgeschichte

King's Legacy - Alles für dich - Amy Baxter

King's Legacy - Alles für dich
von Amy Baxter

Klappentext:

Jaxon King kann nichts mehr überraschen. Der Besitzer des angesagten New Yorker Clubs King’s Legacy hat schon viel gesehen. Doch dass Hope, die hübsche neue Kellnerin, immun gegen seinen rauen Charme zu sein scheint, ist neu für ihn. Sie hält ihn auf Abstand, egal wie sehr er sich ins Zeug legt. Denn sie hat ein Geheimnis. Eines, das ihre Liebe unmöglich macht. Aber Jaxon ist nicht bereit, sich damit abzufinden.

"Du spielst mit dem Feuer. Willst du dich wirklich verbrennen?" (Quelle: King's Legacy - Alles für dich)

"King's Legacy - Alles für dich" ist das erste Buch für mich, was ich von der Autorin Amy Baxter gelesen habe. Durch den schönen flüssigen und leichten Schreibstil der Autorin, konnte ich direkt in das Geschehen eintauchen und Seite für Seite gespannt lesen. Auch wird in diesem Buch die Variante gewählt, dass aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt wird. Das gefällt mir immer sehr gut, da man so die beiden Protagonisten (Jaxon und Hope) besser kennenlernen kann, auch hinsichtlich ihrer Gedanken und Gefühle.

Sowohl die Protagonisten als auch die Nebencharaktere sind sehr gut ausgearbeitet. Hope macht ihrem Namen alle Ehre. Sie ist eine sehr starke Frau. Auch wenn ihr Leben, alles anderes als perfekt bisher verlaufen ist, lässt sie sich nicht unterkriegen.

Jaxon ist zunächst ein eher schlecht gelaunter aber gutaussehender Mann. Hope hat es ihm sofort angetan und er weiß, sie kann seine Mauern zum Einfall bringen. Auch wie Hope, hatte das Leben für Jaxon nicht nur Sonnenschein übrig. Beide lernen sich immer mehr kennen und fassen auch weiter Vertrauen zu einander, bis etwas geschieht, dass die Verbindung zwischen beiden auf die Probe stellt.

"King's Legacy - Alles für dich" ist eine leidenschaftliche, emotionale und auch dramatische Geschichte, die Lust auf mehr macht.