Mehr als zwei sind drei

Nimm Zwei | Erotische Geschichten -

Nimm Zwei | Erotische Geschichten
von Simona Wiles

In dieser Sammlung befinden sich elf erotische Kurzgeschichten und alle haben das gleiche Thema. Mehr als zwei gemeinsam agierende Protagonisten. :). Ich fand alles sehr gut umgesetzt und richtig klasse. Die meisten Geschichten sind etwas länger und haben ein wenig Hintergrundinfo drumherum, es geht also nicht sofort zur Sache, sondern alles wird geschmackvoll und gut beschrieben eingeleitet. Ich fand das Thema: "Mehr als zwei Protagonisten" mal so richtig klasse. Etwas anderes und tatsächlich sehr geschmackvoll in Szene gesetzt. Alle gängigen Fantasien werden bedient, wobei zwei Geschichten nicht so ganz meinen Geschmack getroffen haben, sind sie doch ein wenig spezieller in den Vorlieben der Protagonisten. Egal ob Herrin und Diener im Gutshof, zufällige Begegnungen im Schwimmbad oder besondere Dienstleistungen auf Bestellung, es ist für jeden Geschmack etwas dabei, es ist nie langweilig oder geschmacklos und Frau Wiles schafft es auch in diesem Buch wieder elf prickelnde Geschichten zu schreiben, mit ganz vielen Synonymen für die besten Stücke der Anatomie, und kein Synonym ist vulgär. Respekt, das finde ich sehr erotisch.

Fazit: Glasklare Leseempfehlung im Genre Erotik.