Rezension

Mehr erhofft

Eine Samtpfote zum Verlieben - Melinda Metz

Eine Samtpfote zum Verlieben
von Melinda Metz

Ich hatte mir von dem Buch erhofft, dass es lustig ist und eine schöne Liebesgeschichte beinhaltet. Für mich war die Geschichte sehr gewollt und doch nicht so richtig gekonnt ausgeführt. Ich erhoffte mir, dass der Kater Leben in die Bude bringt, aber seine Aktionen fand ich total langweilig. Es plätschert alles so vor sich hin und ich fand die Charaktere von Jamie und David nicht sonderlich sympathisch. Ich bin zwar eher ein Hunde- als ein Katzenmensch, aber da beide Tiere im Buch vorkommen, kommt jeder auf seine Kosten. Das Ende ist vorhersehbar und bietet keine großen Überraschungen. Ich glaube nicht, dass ich die Serie weiterverfolgen werde. Dafür ist McGyver nicht fesselnd genug und zu langweilig dargestellt.